Get Adobe Flash player

Zufallsbild

moskau-kreml kopie.jpg

Newsletter

Hier bekommen Sie die aktuellen NEWS von Maria Anna Hübner!







Statistiken

Seitenaufrufe : 156458
Start NEWS Quantensprung - Meditations CD
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Quantensprung Meditation


Die Herausforderungen der Jetzt-Zeit gut und unbeschadet zu überstehen, bedarf es einer übernormalen Stabilität. Der bevorstehende Paradigmenwechsel verlangt nach dem ganzen materiellen und spirituellen Menschen. Die benötigte Kraft findet jeder Mensch in sich selbst, wenn er sich darauf einlässt. Somit kann er die Dualität auf Erden verstehen und darüberstehen, sich heilen und stabilisieren.

Besonders nach dem Aufstieg der Erde in eine höhere Entwicklung und Dimension, findet jeder Mensch – wenn er will – die Kraft, sich weiterzuentwickeln. Somit kann die Menschheit auf einer Höherentwicklung und Hochkultur, stabil und bis in die Herkunftsquelle angebunden, frei, friedlich und in Liebe leben.

Die Quantensprung Meditation ist eigens dafür von Maria Anna Hübner geschrieben, gesprochen und an ihre Mitmenschen weitergegeben worden. Sie hat eine 16 Hz-Stimme, die harmonisch sofort ins Unterbewusstsein führt.

Maria Anna Hübner arbeitete vor dem Tod ihres Sohnes Nikki Dyktor-Dabrowski als Rundfunkjournalistin in Lindau und besuchte danach die Akademie der Bayerischen Presse in München. Seither ist sie Freie Journalistin und hatte jahrelang einen eigenen Verlag mit grenzwissenschaftlichen Themen. Gerichtsberichterstattung zählt weiterhin zu ihren Spezialgebieten wie auch große Veranstaltungen um den Kraftort Druidenhain in der Fränkischen Schweiz. Die Sehnsucht nach ihrem verstorbenen Sohn trieb die Autorin in höhere Sphären und entwickelte selbst Meditationen, die sie wie viele Mitmenschen bereits dort hin führten. Die Frage: „Wo kommen wir her und wo gehen wir hin, klärt sich.

Als Autorin schrieb sie ihr erstes Buch „Der Dank des Vaterlandes ist dir nie gewiss – Vera Amata – eine Persona non grata“, das über den Verlag Shaker Media erhältlich ist. Aktiviere Deine unsterblichen Kräfte in Dir.