Get Adobe Flash player

Zufallsbild

Tayamun 014.jpg

Newsletter

Hier bekommen Sie die aktuellen NEWS von Maria Anna Hübner!







Statistiken

Seitenaufrufe : 187627
Start

www.facebook.com/SpirituellesZentrum.de/

Anfang diesen Jahres 2017 ist in Gößweinstein

- Ortsteil Wichsenstein - das

Spirituelle Zentrum Gößweinstein ins Leben gerufen worden, um Menschen in der Fränkischen Schweiz mit ihren spirituellen Fähigkeiten vorzustellen und damit ganzheitlich mit der Realität und der Spiritualität besser leben zu können.

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, um sich der hochinteressanten Themen zu widmen. Auf ein Besuch und Kontakt freut sich ganz herzlich

Maria Anna Hübner, Hüterin des Druidenhains und Rundfunk- und Presse-Journalistin

www.facebook.com/SpirituellesZentrum.de/

Leben in der Polarität ist ausgewogen und ist weiblich und männlich! Geben und Nehmen ist ausgewogen, doch der Bruch findet statt, wenn diese gleichberechtigte Form gebrochen wird und eine Dualität folgt, dann ist Satan unerlöst und weitehin negativ am Wirken! Ich kenne einen Seelenanteil (12 Seelenanteile hat jeder Mensch wie auch Satan) von ihm und konnte mit Gottes Hilfe, diese negative Kraft erkennen.