Get Adobe Flash player

Zufallsbild

1. mai 2003 friedenskonzert mit phnomenbild.jpg

Newsletter

Hier bekommen Sie die aktuellen NEWS von Maria Anna Hübner!







Statistiken

Seitenaufrufe : 156468
Start Aktuelle Bücher 12-Seelen-Gänge-Menü - Ebook

NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU

Seele, Seelenanteile, Seelenausdehnungen und Monaden, erklärt von Anna Brütting in ihrem Ebook:

Der größte Philosoph im 17. und 18. Jahrhundert, Gottfried Wilhelm Leibniz, sprach als erster von der Monade. Leibniz bezeichnete die Monaden als einen Zustand der „prästabilierten Harmonie“, was soviel heißt wie vorherbestimmte Einheit.

Vor und nach Leibniz gab es unterschiedliche Theorien und deren Vertreter, die die Leibniz-Lehre entweder noch zu ungenau beschrieben oder sie verwarfen und auch zerstückelten. Nicht so Drunvalo Melchizedek und Dr. Joshua David Stone, die ein detailliertes Wissen in ihren Werken den Menschen zur Verfügung stellen. Die Entstehungsgeschichte der Erde wie der Menschen und dem Ab- und Aufstieg der Menschheit wird somit nachvollziehbar.


Meine Darstellung der Monade „Erstschöpfung Gottes in 12-Seelen-Familien“ an einem Seelenbeispiel ermöglicht eine aktuelle Sicht auf uns selbst. Die höchste Entwicklung des Menschen auf Erden gelingt über das Bewusstsein. Damit kann der Mensch sich selbst reflektieren und sein ICH in Körper, Geist und Seele lernen zu definieren, vorausgesetzt er nutzt seinen freien Willen.

Zu beziehen in meinem Shop bei Momanda: